MD.

Adipositas-Chirurg

MD. M. Fatih KORKMAZ
Über Mich

Op. Dr. Mehmet Fatih Korkmaz, geboren 1985 in Elazığ, begann seine medizinische Ausbildung 2002 an der medizinischen Fakultät der Elazığ Fırat-Universität und schloss sie 2008 ab. Ab 2008 war er als Arzt und Krankenhausverwalter, Chefarzt und Generaldirektor tätig die Städte Muş, Elazığ, Kars und Batman. Seit 2013 arbeitete er an den Kliniken für Allgemeinchirurgie der Kars-Kafkas-Universität und der medizinischen Fakultät der Elazığ-Fırat-Universität. Im Jahr 2018 absolvierte er seinen Pflichtdienst in der Provinz Bingöl.

Dr. Korkmaz ist seit über 8 Jahren auf Adipositas- und Diabeteschirurgie spezialisiert. Korkmaz arbeitete an der Elazığ-Universität, die das höchste Fallaufkommen in der Türkei aufweist, und hat bis heute über 8.600 bariatrische Operationen durchgeführt und dabei, einschließlich seiner Ausbildungszeit, über 8.000 Fälle an Erfahrung gesammelt.

Seit 2020 arbeitet er in seiner eigenen Klinik für Adipositaschirurgie im Özel Hürrem Sultan Krankenhaus in Üsküdar und fungiert auch als Chefarzt des Krankenhauses.

Verbessern Sie Ihre Lebensqualität durch bessere Behandlungen.
MD. Korkmaz beschäftigt sich seit mehr als 8 Jahren mit Adipositas- und Diabetes-Operationen.
MD. Korkmaz hat bisher mehr als 8.600 bariatrische Operationen durchgeführt; Korkmaz verfügt einschließlich seiner Ausbildungszeit über mehr als 8.000 Fallerfahrungen.
Kostenlose Beratung
Schritt 1
Kostenlose Beratung
Personalisierte Behandlung
Schritt 2
Personalisierte Behandlung
Postoperative Unterstützung
Schritt 3
Postoperative Unterstützung
Bis zu 15 % Gewichtsverlust
Schritt 4
Bis zu 15 % Gewichtsverlust
Schlauchmagen-Operation

Adipositas ist eine schwerwiegende Erkrankung, die weltweit Millionen von Menschen betrifft. Adipositas erhöht das Risiko für andere Gesundheitsprobleme wie Typ-2-Diabetes, Bluthochdruck, Herzerkrankungen und viele andere chronische Krankheiten.

Magenbypass-Operation

Adipositas ist weltweit ein wachsendes Problem. In vielen Ländern ist sie zu einer Epidemie geworden, und Millionen von Menschen leiden unter ihren negativen Auswirkungen. Die negativen Auswirkungen von Fettleibigkeit gehen über den Körper hinaus und betreffen auch die Psyche.

Magenballons

Fettleibigkeit ist zu einem globalen Gesundheitsproblem geworden, von dem weltweit Millionen von Menschen betroffen sind. Sie kann zu verschiedenen Gesundheitsproblemen wie Diabetes, Bluthochdruck, Herzerkrankungen und bestimmten Krebsarten führen.

Mini-Magenbypass

Fettleibigkeit (Adipositas) ist ein Gesundheitsproblem, das weltweit immer mehr zunimmt und Millionen von Menschen betrifft. Der traditionelle Magenbypass war jahrzehntelang der Goldstandard für die Gewichtsabnahme.

Revisionschirurgie des Magens

Abnehmen ist für viele Menschen eine Herausforderung, und für diejenigen, die stark übergewichtig sind, kann eine bariatrische Operation eine wirksame Lösung sein. In einigen Fällen hat die erste Operation jedoch nicht zu den gewünschten Ergebnissen geführt oder Komplikationen verursacht.

Schluckbarer Magentabletten Ballon

Adipositas ist ein weltweit verbreitetes Problem, von dem Millionen von Menschen betroffen sind. Es handelt sich um eine chronische Erkrankung, die zu verschiedenen Gesundheitsproblemen wie Diabetes, Herzerkrankungen, Bluthochdruck und Gelenkproblemen führt.

Typ 2 Diabetes

Diabetes mellitus wird allgemein als eine Erkrankung angesehen, die in frühen Stadien mit Antidiabetika und in späteren Stadien mit Insulin behandelt wird. Die chirurgische Behandlung der Adipositas hat zu einer vollständigen Heilung oder Besserung der Erkrankung geführt.

Kontaktiere Uns
Der ästhetische Look, den Sie sich wünschen, ist kein Traum mehr! Teilen Sie Ihre Kontaktinformationen mit und wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

before after
    Schauen Sie sich unsere Videos an!
    Die Informationen zur Adipositas-Chirurgie und die Erfahrungen unserer Patienten können Sie in den Videos auf meinem Kanal verfolgen.